Jonas Menne neuer Schüler A Kreismeister

Posted on

Jonas Menne neuer Schüler A Kreismeister

Bei den diesjährigen Kreismeisterschaften in Kamp-Lintfort stellte der Nachwuchs der TTA Kevelaer – Wetten erneut zahlreiche Teilnehmer.

In der Jungen Konkurrenz starteten gleich 7 Akteure. Leider schieden bereits nach der Gruppenphase Alexander Laux und Lukas Kröll aus. Eine Runde später erwischte es Kevin van Besel und Ruben Lamers. Im Achtelfinale war für Cedric Hacks Endstation. Mit Jonas Dittmann und Sebastian Petry ( gegen Cedric Görtz ) verloren im Viertelfinale die letzten TTA Vertreter.

Bei der Jungen Doppelkonkurrenz erspielten sich Cedric Hacks und Jonas Dittmann den 3. Platz.

Die Schüler A dominierte Jonas Menne und wurde verdienter Kreismeister 2016. Mit Jos van Bebber, Kevin Grüters und Nikolas Lutz schieden leider bereits nach der Gruppenphase 3 Spieler aus. Sebastian Petry schied nach der erfolgreichen Gruppenphase in der nachfolgenden Runde aus. Jonas Dittmann musste im Viertelfinale seinem Vereinskollegen Jonas Menne gratulieren. Alexander Mao spielte sich bis zum Halbfinale vor wo jedoch Endstation war.

In der Schüler A Doppelkonkurrenz wurde die Wettener Paarung Jonas Menne / Alexander Mao Kreismeister.

4 Starter waren in der Schüler B Konkurrenz vertreten. Fabian Klenner überstand leider die Gruppenphase nicht. 1 Runde später erwischte es Janno Neumann. Für Marvin Kruß & Noah Probst war im Achtelfinale das Turnier beendet.

Die Schüler C bestritten Julius Putzek und Bastian Simons. Julius kämpfte sich bis ins Halbfinale vor und musste sich dort geschlagen geben. Bastian erlag bereits in der Gruppenphase.

In der Doppelkonkurrenz erreichten Julius Putzek / Bastian Simons den 2. Platz.

Jugend- und Schülertrainer Gerd Wisotzki zeigte sich sehr zufrieden mit dem Abschneiden seiner Schützlinge.